Angela und ihre Angst vor einer Beziehung

 

Angela ist eine ganz normale Frau. Wie du und ich. Und sie wünscht sich wie so viele von uns eine Beziehung. Aber im selben Atemzug hat sie auch sehr viel Angst vor einer Beziehung. Die Nähe, die Panik davor eingeengt zu werden und nicht mehr Herrin der Lage zu sein beschäftigen Angela so stark, dass sie es ganz und gar vermeidet eine Beziehung einzugehen. Immer wenn jemand Interesse an ihr zeigt, dann geht ihr ganzes System auf NO und sie sabotiert die Lage um nicht in einer für sie prekären Situation zu landen. Was auch oft geschieht ist das Angela Männer anzieht, die an keiner festen Partnerschaft interessiert sind – wer von uns kennt dies nicht?

 

Wir alle wissen. Angst kennt viele Gesichter. Angstgefühle kennen wir alle. Angst gehört zu unserem Leben wie andere Gefühle auch. Die Angstreaktion ist in unserem Körper als lebenserhaltender Reflex angelegt und soll uns vor Bedrohung, Verletzung und Tod schützen. Die Reaktion läuft automatisch und unbewusst ab und stellt im Körper Energie bereit, um zu flüchten oder notfalls kämpfen zu können.

 

Nur ist dies in Angelas Fall alles ja gar nicht nötig und sie ist hin und hergerissen zwischen dem Wunsch nach Nähe und der Angst davor. Dies ist wieder nicht rational erklärbar und deshalb sehr geeignet um in der Kinesiologie aufzulösen. Innert kurzer Zeit haben wir bereits Erfolg in den Sitzungen und Angela wagt sich ihre Gefühle während den Dates mit potentiellen Partnern wahrzunehmen und so mit sich selber besser im Reinen zu sein.

 

Nach einer kurzen Zeit verliebt sie sich in einen tollen, zuverlässigen Partner, mit welchem sich kurze Sequenzen von Ängsten zeigen, die in der kinesiologischen Prozessbegleitung weiter aufgelöst werden.

Sie ist verliebt und glücklich vergeben, stellt sich ihren Ängsten mutig wie eine Löwin und ihr Leben ist einfach leichter geworden.

Wenn dieses Thema auch dich betrifft und du mit Kinesiologie daran arbeiten möchtest, kontaktiere mich gerne per Telefon 076 420 54 93 oder per
Mail info@360-view.ch oder buche direkt deinen Termin hier.

Ich bin für dich da.

Verbinden wir uns 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Kontakt

Andrea Manuela Zuber

360view

Segnesstrasse 8

8048 Zürich

Tel. 076 420 54 93
info@360-view.ch

Termin online vereinbaren

Vielen Dank für das Verständnis, dass ich den ganzen Betrag in Rechnung stelle, wenn ein Termin weniger als 24 Stunden im Voraus storniert wird. Zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

© 2020 Andrea Manuela Zuber

AGB

Datenschutz – Impressum