top of page
360view - Traumabewältigung, Gesundheitscoaching und Kinesiologie - Zürich

Reizdarm und Unverträglichkeiten behandeln

Reizdarm, Verdauungsprobleme, Magenbeschwerden, Unverträglichkeiten und Allergien machen uns manchmal das Leben schwer. Mit natürlichen Mitteln unterstütze ich dich beim Wiederaufbau deiner Darmflora. 

Darum geht's

Ich habe ein Therapiekonzept entwickelt, das dir auf natürliche Weise hilft, den Alltag wieder ohne Verdauungsprobleme, Reizdarm, Magenschmerzen oder sonstigen körperlichen Beschwerden wie Unverträglichkeiten oder Allergien zu meistern. 

Von 

Krankenkassen

anerkannt

Darm schonen und Immunsystem aufbauen

Ich begleite dich auf dem Weg zu einem unbeschwerten Leben ohne Beschwerden. Dabei steht die Veränderung deiner Zellinformationen mit natürlichen Methoden und Hilfsmitteln im Zentrum. Ich zeige dir, wie du deinen Darm schonen und dein Immunsystem stärken kannst. Neben der Beratung bekommst du Checklisten und einfache Ernährungstipps für deinen Alltag. 

20190424-HO8_0269.jpg

VORBESPRECHUNG

20 Minuten

Telefonisch, Video via WhatsApp oder Skype/Zoom

Preis:

CHF 45

Einsparung 0%

20190424-DSC_0829.jpg

3-ER ABO

3 SITZUNGEN À 75 MIN.

Gültig für 2 Monate

Desensibilisierung von Lebensmitteln/ Reaktionen, Bestimmung des Typs inkl. Desensibiliserung mit kinesiologischer Methode

Preis

CHF 430

Einsparung 4,4% gegenüber Einzelsitzung

Vorbereiten Fruchtsaft

5-ER ABO

5 SITZUNGEN À 75 MIN.

Gültig für 4 Monate

Desensibilisierung von Lebensmitteln/ Reaktionen, Bestimmung des Typs inkl. Desensibiliserung mit kinesiologischer Methode, Darmreinigung und -aufbau, Ernährungshilfen

Preis:

CHF 690

Einsparung 8% gegenüber Einzelsitzung

Vielen Dank für das Verständnis, dass ich den ganzen Betrag in Rechnung stellen muss, wenn ein Termin weniger als 24 Stunden im Voraus storniert wird.
Zu den
allgemeinen Geschäftsbedingungen.

bottom of page