Habe Mut!

Du kennst das: der Moment in dem du Entscheidungen treffen solltest - für dich und dein weiteres Leben. Doch du weichst dieser Entscheidung aus, lässt Zeit verstreichen. Im Kopf weisst du, wie du entscheiden möchtest, fühlst dich jedoch blockiert und nicht in der Lage, deine Entscheidung auch zu kommunizieren oder durchzusetzen.
 
Aufgrund deiner Erfahrungen aus der Vergangenheit denkst du, dass es oft einfacher ist, wenn du dich anpasst, schweigst oder davonläufst – statt eine Entscheidung zu treffen und dafür einzustehen. Dieses Muster sorgt dafür, dass du dich bis heute immer wieder so verhältst. Eine innere Ruhe und Zufriedenheit hast du jedoch nicht.

Darum geht's

Entwickle dein volles Potential

Entwickle den Mut, deine unbewussten Ängste loszulassen und auf dein Bauchgefühl zu hören. Du wirst viele schöne Momente erleben und wieder Freude und Leichtigkeit in deinem Alltag entwickeln. Dies führt auch zu einer Herzensöffnung, wodurch du dich liebevoller mit deinem Partner und anderen Menschen verbindest.

Hier findest du meine Blogposts zum Thema "Ängste loslassen". 

Image by Blake Cheek

Von 

Krankenkassen

anerkannt

Wir gehen den Weg gemeinsam

Fragst du dich, wie du Ängste loslassen kannst? Wie du dein Bauchgefühl wahrnehmen kannst, um darauf zu hören?

Eine Begleitung durch eine geschulte Vertrauensperson hilft dir, neue Perspektiven einzunehmen, Distanz zu wahren, Prioritäten zu setzen und die Muster hinter den Schwierigkeiten und Herausforderungen zu verstehen und aufzulösen.

Ich durfte schon hunderte von Frauen durch diese Phasen begleiten und ihnen zu mehr Sicherheit, Leichtigkeit und Lebensglück verhelfen. Dank meiner mehrdimensionalen Wahrnehmungsfähigkeit erziele ich bereits nach wenigen Konsultationen wunderbare Resultate für Frauen, die bereit sind, sich in den Fluss der Veränderungen zu begeben. Du musst dabei nicht viel reden, denn Reden ist Silber und Schweigen ist Gold.... 


Gerne lade ich dich ein, mich kennen zu lernen: Nutze dazu das kostenlose Vorgespräch.