Kurt und seine körperlichen Beschwerden

 

Als Kurt zu mir kam, hatte er ein Kribbeln die Beine und Arme herunter.  Seit Jahren hat er körperliche Beschwerden. 

Die Ursache begann als seine Mutter in als kleinen Jungen unsanft auf den Topf zum Pinkeln setzte und der Topf in viele Stücke zerbrach. Einer der Glasscherben zerschnitt ihm eine Pobacke. Es blutete heftig. Seine Mutter fuhr mit dem Rad zum Arzt, wobei sie ihn unsanft auf den Gepäckträger setzte. Der kleine Kurt weinte stark hintendrauf....

Die Jahre vergingen und Kurt's körperliche Beschwerden tauchten plötzlich gegen 50 auf. Er versuchte viele Therapien, jedoch führte keine zu einem schmerzfreien Leben, das Kribbeln am Po und in die Beine runter wollte einfach nicht aufhören. 

Als Kurt mit 62 Jahren zu mir kam, hatte er die Hoffnung schon fast aufgegeben. Jedoch nach nur 2 Sitzungen war das Kribbeln in die Beine runter verschwunden und etwas später auch die übrigen körperlichen Beschwerden. Kurt war von nun an schmerzfrei und glücklich konnte er sein geliebtes Hobby wandern, wieder voller Elan und Motivation ausüben. 

Fühlst du dich nicht wohl in deinem Körper oder plagen dich körperliche Beschwerden, kontaktiere mich gerne per Telefon 076 420 54 93 oder perMail info@360-view.ch oder buche direkt deinen Termin hier.