Mary und ihre mangelnde Selbstliebe

 

Es war einmal ein süsses Mädchen von 9 Jahren namens Mary. Sie hatte Mühe, wenn sich die Eltern stritten, ihre Geschwister ihr ständig den Platz zum Spielen strittig machen und die Lehrerin in der Schule herumbrüllte und ihr sagte, sie könne nichts. Diese emotionalen Ausbrüche und Wutreaktionen der Erwachsenen haben sich bei Mary eingeprägt. Nun ist Mary 30 Jahre alt und noch immer kann sie sich bei emotionalen Ausbrüchen vom Gegenüber nicht mitteilen sondern zieht sich zurück oder läuft davon. Immer denkt sie, das Problem liegt bei ihr und dies macht sie traurig.

 

Mary und ich haben in einigen Sitzungen ihr Leben durchleuchtet und die unbewussten Sabotagemuster aufgedeckt. Denn mit der Flucht haben sich die Probleme nicht einfach gelöst sondern haben sich aufgestaut, so dass Mary oft Kopfschmerzen und Verdauungsprobleme hatte. Jedoch mit dem Lösen alter Verhaltensmuster hat sich ihr Leben vereinfacht, sie fühlt sich zufrieden und hat ihren inneren Frieden gefunden. Emotionale Ausbrüche hält sie nun aus und hat somit auch mehr Respekt und Selbstliebe sich selber gegenüber, weil sie sich Situationen und Personen stellen darf.

 

Geht es dir auch so wie Mary? Du und ich kennen solche Situationen und es bringt nichts davonzulaufen sondern zu schauen, was du in deinem Leben brauchst und realisieren möchtest.  Drum melde dich bei mir und ich helfe dir einen Schritt weiter in die Leichtigkeit des Seins zu kommen.

Wenn auch du immer wieder Situationen erlebst, die sich nicht gut anfühlen, oder du übergangen wirst, kontaktiere mich gerne per Telefon 076 420 54 93 oder per Mail
info@360-view.ch oder buche direkt deinen Termin hier.

Ich bin für dich da.

Verbinden wir uns 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Kontakt

Andrea Manuela Zuber

360view

Segnesstrasse 8

8048 Zürich

Tel. 076 420 54 93
info@360-view.ch

Termin online vereinbaren

Vielen Dank für das Verständnis, dass ich den ganzen Betrag in Rechnung stelle, wenn ein Termin weniger als 24 Stunden im Voraus storniert wird. Zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

© 2020 Andrea Manuela Zuber

AGB

Datenschutz – Impressum