Massagen

Bei meinen Massagen steht die Stärkung deines Körpers an erster Stelle. Meine Massage-Sitzungen richte ich nach deinen individuellen Bedürfnissen aus – sei es, um Beschwerden zu behandeln oder einfach mal zu entspannen. 

Darum geht's

Mit einer sanften und gleichzeitig kraftvollen Massage werden tiefliegende Blockaden gelöst und verschobene Wirbel und Gelenke wieder an ihren ursprünglichen Platz bewegt. Es gibt diese beiden Optionen.

Von 

Krankenkassen

anerkannt

Dorn-Breuss-Massage

Die Dorn-Breuss-Massage ist eine überraschend ansprechbare Methode der raschen Heilung von sehr vielen Leiden und Erkrankungen rund um den Rücken – insbesondere der Wirbelsäule –, Muskulatur und der Gelenke. Zusätzlich verwende ich die Technik der manuellen Lymphdrainage zur Unterstützung und Erleichterung des Ausscheidens überschüssiger Gewebeflüssigkeit. Das Resultat nach nur einer Sitzung ist ein angeregter Stoffwechsel, Entstauungen bei entfernten Lymphen oder schmerzfreie Beine. Ich unterstütze dich mit einer gezielten Druckmassage bestimmter Reflexzonen am Fuss, um das Verdauungssystem anzuregen und den Heilungsprozess zu beschleunigen.

Ich wende 9 bis 10 Öle während 90 Minuten an, welche deinen Kopf beruhigen und deinen Körper positiv beeinflussen. Deine Sinne stellen sich voll auf die wunderbaren Düfte ein, die dir den Himmel auf Erde schenken.

Bei einer Massage können ätherische Öle ihre Wirkung besonders gut entfalten: Einerseits werden ihre Aromen beim Atmen über die Lungen absorbiert. Andererseits gelangen die Nähr- und Heilstoffe der Öle dank der molekularen Struktur auch über die Haut in den Blutkreislauf. Die Kombination von Aromatherapie und Massagen eignet sich zur Behandlung einer Vielzahl von Leiden – seien es Ängste und Depressionen oder spezielle Frauenprobleme wie mangelndes Lustempfinden oder Menstruations- und Wechseljahresbeschwerden. Bei fliegender Hitze, Kopfschmerzen, Muskelverspannungen und –schmerzen sowie bei Schlaflosigkeit und Verdauungsstörungen ist eine besonders hohe Wirksamkeit nachgewiesen.

 

Diese Abos sind gleich bar oder mit EC/Postcard nach der ersten Behandlung zu bezahlen. Bei Stammkunden auch Überweisung innert 10 Tagen nach 1. Behandlung möglich.

Ätherische Duftmassage

Die Massage ist sanft und ungefährlich – keine Medikamente notwendig.

Patienten sprechen schnell auf die Massage an – meistens in weniger als fünf Sitzungen.

Auch bei Bandscheiben-Problemen und Hexenschuss anwendbar.

Die Vorteile

 

Verbinden wir uns 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Kontakt

Andrea Manuela Zuber

360view

Segnesstrasse 8

8048 Zürich

Tel. 076 420 54 93
info@360-view.ch

Termin online vereinbaren

Vielen Dank für das Verständnis, dass ich den ganzen Betrag in Rechnung stelle, wenn ein Termin weniger als 24 Stunden im Voraus storniert wird. Zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

© 2020 Andrea Manuela Zuber

AGB

Datenschutz – Impressum