© 2019 Andrea Manuela Zuber

AGB

Datenschutz – Impressum

Social Media

  • Facebook - Grau Kreis

Kontakt

Andrea Manuela Zuber

360view

Segnesstrasse 8

8048 Zürich

Tel. 076 420 54 93
info@360-view.ch

Massagen

Bei meinen Massagen steht die Stärkung deines Körpers an erster Stelle. Meine Massage-Sitzungen richte ich nach deinen individuellen Bedürfnissen aus – sei es, um Beschwerden zu behandeln oder einfach mal zu entspannen. 

Darum geht's

Mit einer sanften und gleichzeitig kraftvollen Massage werden tiefliegende Blockaden gelöst und verschobene Wirbel und Gelenke wieder an ihren ursprünglichen Platz bewegt.

Von 

Krankenkassen

anerkannt

Dorn-Breuss-Massage

Die Dorn-Breuss-Massage ist eine überraschend ansprechbare Methode der raschen Heilung von sehr vielen Leiden und Erkrankungen rund um den Rücken – insbesondere der Wirbelsäule –, Muskulatur und der Gelenke.

Deine Vorteile:

Die Massage ist sanft und ungefährlich – keine Medikamente notwendig.

Patienten sprechen schnell auf die Massage an – meistens in weniger als drei Sitzungen.

Auch bei Bandscheiben-Problemen und Hexenschuss anwendbar.

EINZELSITZUNG

60 MIN.

Preis:

CHF 120

Einsparung 0%

3-ER ABO

3 SITZUNGEN À 60 MIN.

Gültig für 3 Monate

Preis

CHF 340

Einsparung 5,6% gegenüber Einzelsitzung

6-ER ABO

6 SITZUNGEN À 60 MIN.

Gültig für 6 Monate

Preis:

CHF 640

Einsparung 11,1% gegenüber Einzelsitzung

 

Manuelle Lymphdrainage

Die manuelle Lymphdrainage ist eine spezielle Massagetechnik, mit der Lymphstauungen im Gewebe – zum Beispiel nach schweren Operationen, Chemotherapien oder Schwangerschaften  – beseitigt werden. Die manuelle Lymphdrainage unterstützt und erleichtert das Ausscheiden überschüssiger Gewebeflüssigkeit. Das Resultat nach nur einer Sitzung sind ein angeregter Stoffwechsel, Entstauungen bei entfernten Lymphen oder schmerzfreie Beine.

60 MIN.

Preis:

CHF 120

EINZELSITZUNG

Gesichts- und Nackenmassage

Aufgrund vieler Faktoren sind die Menschen heute angespannt und gestresst. Hohe Anforderungen in Beruf, in der Familie, in der Partnerschaft führen dazu, dass wir uns verkrampfen. Und die Verkrampfung macht sich bemerkbar am Gesicht, mit Zornesfalten, Stirnrunzeln, angespannte Kiefermuskeln sind visuelle Anzeichen, dass jemand sehr gestresst ist. Das kann nachts für nervöses Knirschen sorgen, ...führen.

 

Mit verschiedenen Fingertechniken gehe ich die individuellen Symptome wie Stress, starre Schläfenmuskulatur, Schmerzen und Müdigkeit an. Durch die Streichung der Lymphbahnen im Gesicht werden Lymphfluss und innere Organe zur besseren Entgiftung des Organismus angeregt. Effekt ist   

30 MIN.

Passt perfekt in die Mittagspause. Gehen Sie entspannt und gelassen zurück zur Arbeit, um wieder mit voller Energie den Nachmittag anzupacken.

Preis:

CHF 60

EINZELSITZUNG

 
 

Darmmassage am Fuss

Es gibt an den Füssen Akupunkturpunkte...., de man nach der Chinesischen Lehre mit bestimmten Organen und Körperteilen verbunden ist. Deshalb kann Ich unterstütze dich mit einer gezielten Druckmassage bestimmter Reflexzonen am Fuss, um das Verdauungssystem anzuregen und den Heilungsprozess zu beschleunigen.

Vielen Dank für das Verständnis, dass ich den ganzen Betrag in Rechnung stellen muss, wenn ein Termin weniger als 24 Stunden im Voraus storniert wird.

Zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

50 MIN.

Preis:

CHF 100

EINZELSITZUNG