© 2019 Andrea Manuela Zuber

AGB

Datenschutz – Impressum

Social Media

  • Facebook - Grau Kreis

Kontakt

Andrea Manuela Zuber

360view

Segnesstrasse 8

8048 Zürich

Tel. 076 420 54 93
info@360-view.ch

Ängste und Traumas bei Kindern behandeln

Kinder reagieren auf traumatische Erlebnisse noch stärker als wir Erwachsene. Werden Traumas nicht früh genug erkannt und überwunden, kann das in der Kindheit und später im Erwachsenenalter zu Verhaltensstörungen führen. Dank unterschiedlichen Methoden packen wir das Problem an der Wurzel.

Darum geht's

Scheidung, Leistungsdruck oder andere negative Erlebnisse können vor allem bei Kindern Traumas, Alpträume und Konzentrationsschwächen auslösen. Um diese Traumas zu überwinden, braucht ein Kind Eltern, die das Kind unterstützen und sich auch nicht scheuen, Hilfe von Aussen zu holen.

In meiner Praxis in Zürich schaffen wir für die Kinder eine Atmosphäre der Lebensfreude und Geborgenheit. Denn optimistische Kinder...

  • leben gesünder und glücklicher,

  • besitzen eine positive Ausstrahlung und haben mehr Freunde,

  • lernen leichter und zeigen so bessere Leistungen in der Schule.

Von 

Krankenkassen

anerkannt

Selbstvertrauen des Kindes stärken

In den Sitzungen kann das Kind in einer vertrauensvollen Umgebung seine Probleme los werden. Ausserdem können wir gemeinsam mit kinesiologischen Tests den Körper des Kindes und seine Reaktionen auf Impulse austesten. Das stärkt die Eigenliebe und das Selbstvertrauen des Kindes.

2-ER ABO

2 SITZUNGEN À 60 MIN.

Gültig für 1 Monat

Zusatzleistungen:

Hilfsmittel wie Hirnübungen, Bachblüten

Preis:

CHF 230

Einsparung 4,2% gegenüber Einzelsitzung

5-ER ABO

5 SITZUNGEN À 60 MIN.

Gültig für 3 Monate

Zusatzleistungen:

Hilfsmittel wie Hirnübungen, Bachblüten, Engelspray

1 Einzelsitzung mit Mutter oder Vater (ohne Kind) enthalten 

Preis:

CHF 560

Einsparung 6,7% gegenüber Einzelsitzung

Vielen Dank für das Verständnis, dass ich den ganzen Betrag in Rechnung stellen muss, wenn ein Termin weniger als 24 Stunden im Voraus storniert wird.

Zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Referenz

«Meine Tochter war von einer starken Traurigkeit befallen. Es steigerte sich soweit, dass sie Aussagen machte, sie wolle nicht mehr leben. Da bekam ich als Mutter Angst und ich wusste, ich muss etwas unternehmen. Deshalb ging ich mit ihr zu Frau Zuber in die Kinesiologie. Nach nur einer Sitzung, in der über den Körper meiner Tochter gearbeitet wurde und sie am Schluss eine persönliche Bachblüten-Mischung erhielt, hat sich bei meiner Tochter dieses Thema aufgelöst. Ich bin Frau Zuber sehr dankbar.»

Laura C.