Mama sein

Dein Herzenswunsch ist es, Mama zu sein und ein Baby zu bekommen? Eltern zu sein, ist eine wunderbare Aufgabe, die mit viel Liebe verbunden ist. Immer mehr Frauen leiden an einem unerfüllten Kinderwunsch. Trotz ärztlicher Betreuung klappt es einfach nicht und die Verzweiflung wird immer grösser. Möchtest du nichts unversucht lassen und den natürlichen Weg gehen, um bald dein Baby in den Armen zu halten?

Darum geht's

Gib der Seele ein Zuhause

Verspürst du den Herzenswunsch, eine eigene Familie zu gründen und ein Baby zu bekommen? Hast du schon vieles probiert und deine Geduld ist überstrapaziert?
Gerne helfe ich dir und begleite dich auf dem Weg zu deinem Wunschbaby: Wir gehen den Ursachen auf den Grund und ich versichere dir, dass du schon nach wenigen Sitzungen eine positive Überraschung erleben wirst.

Von 

Krankenkassen

anerkannt

Wir gehen den Weg gemeinsam

Ich durfte bereits viele Frauen auf diesem Weg begleiten. Gerne unterstütze ich dich dabei, innerliche Blockaden zu lösen, damit du dich aufgehoben und geborgen fühlst. Dann kann der Wunsch nach einem Baby in Erfüllung gehen.

Es gibt diese Fälle, in denen dieser Wunsch nicht in Erfüllung gehen kann. Dann unterstützt dich dieser Prozess darin, mit dieser Nichterfüllung umgehen zu können.

Vielen Dank für das Verständnis, dass ich eine Stunde à CHF 144 in Rechnung stellen muss, wenn ein Termin weniger als 24 Stunden im Voraus storniert wird.

Zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen.