Kostenloses Vorgespräch Kinesiologie

Ich lade dich ein, mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen. Ich bin seit 20 Jahren im Gesundheitscoaching tätig und durfte mit Kinesiologie schon bei über 350 Menschen ihre Blockaden und Themen lösen oder präventiv ihre Gesundheit stärken.

Ich schenke dir Leichtigkeit und Freude im Leben, ohne dass du eine langwierige Behandlung oder Therapie machen musst. Nutze mein kostenloses Vorgespräch, damit wir mit der Transformation beginnen können.

Darum geht's

In all den Jahren meiner Tätigkeit fanden viele Menschen den Weg zu mir in meine Gesundheitspraxis und ich hatte die Ehre, sie ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen.

«Andrea hat eine Stärke, die mich sehr beeindruckt: Mit ihrer Art der Offenheit, Ehrlichkeit, des Respekts und der Herzensliebe ging sie meinen Problemen rasch auf den Grund. Nach nur 3 Behandlungen stellte ich fest, dass meine Selbstzweifel und Versagerängste verschwunden waren. Ich fühlte mich zum ersten Mal in meinem Leben voller Tatendrang, Zuversicht und Energie! Mein Leben hat sich um 180° gedreht.»
Anna-Lena, 34 Jahre, Projektleiterin aus Solothurn


Sei herzlich eingeladen und kontaktiere mich für ein erstes kostenloses Gespräch (15 Minuten, Facetime oder via Telefon). Stelle mir deine Fragen und spüre, ob ich deine richtige Begleitung auf deinem Weg bin.

Von 

Krankenkassen

anerkannt

Wir gehen den Weg gemeinsam

Reserviere hier dein kostenloses Telefongespräch oder Facetime-Gespräch. Ich freue mich auf dich. Herzlichst: deine Andrea Manuela Zuber