Meine Herzensseminare

Seit Jahren liebe ich es mit Seminaren und gesundheitlichen Präventionsmassnahmen mein Leben zu erleichtern und zu vereinfachen. In den letzten 20 Jahren hat sich einiges in meinem Leben getan. Heutzutage bin ich glücklicher und ausgeglichener denn je. Mit spontanen Veränderungen gehe ich in Resonanz und kann leicht das Beste daraus nehmen. Alles im Leben hat seinen Grund.

 

Wichtig ist mir auch die weibliche Urkraft wieder mehr in die Gesellschaft zu bringen. In allen Formen und Farben darf die weibliche Urkraft wieder ihren Platz einnehmen. Was lange Zeit aus Schuld, Scham und Angst im stillen und nur zu Hause praktiziert wurde, darf nun endlich wieder sichtbar werden und erblühen. Die männliche und weibliche Energie soll in Balance und Frieden zusammen kommen und wirken.

 

In meinen Seminaren wird die Integration des weiblichen und männlichen Prinzips einen wichtigen Platz einnehmen. Wichtig ist in der wunderbaren Zukunft, wenn Frau sich in ihrer ganzen Facette zeigt, wie sie mit ihren Emotionen und der Intuition ein wunderbares Wesen ist und die Weiblichkeit nicht ablehnt.

Verbinden wir uns 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Kontakt

Andrea Manuela Zuber

360view

Segnesstrasse 8

8048 Zürich

Tel. 076 420 54 93
info@360-view.ch

Termin online vereinbaren

Vielen Dank für das Verständnis, dass ich den ganzen Betrag in Rechnung stelle, wenn ein Termin weniger als 24 Stunden im Voraus storniert wird. Zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

© 2020 Andrea Manuela Zuber

AGB

Datenschutz – Impressum