top of page

Du möchtest schwanger werden?

Aktualisiert: 26. März


Ich helfe Dir mit der Kinesiologie, unbewusste Blockaden zu lösen, damit sich Wunsch erfüllt
Mutterfreuden geniessen

Dein Herzenswunsch ist es, Mami zu werden und Du versuchst viel, damit sich dieser Wunsch erfüllt? Für viele Paare bedeutet die Umsetzung dieses Herzenswunsches in erster Linie vor allem eines: warten und Geduld aufbringen. Und sich immer wieder die gleichen Fragen stellen:

  • Wie verläuft die Temperaturkurve?

  • Klappt es in diesem Zyklus?

  • Bedeutet das Ziehen im Bauch, dass es endlich geklappt hat oder ist es wieder die Periode, die einsetzt?

Wie Du Deinen Körper aufs Schwangerwerden vorbereitest Wenn Du Deinen Lebensstil anpasst, trägst Du dazu bei, Deinen Babywunsch zu erfüllen. Wichtig sind hier vor allem eine gesunde Ernährung und der Verzicht auf Alkohol, Zigaretten und andere Drogen. Achte darauf, ausreichend zu schlafen und Dich regelmässig sportlich zu betätigen. Auch auf diesen Faktor solltest Du unbedingt achten: ausreichend Folsäure und Nährstoffe zu Dir zu nehmen. Diese Regel unterstützt Dich dabei: 7 Portionen Gemüse, Früchte und Beeren pro Tag. Ich habe hierfür eine einfache Lösung, die ich in meiner Praxis seit vielen Jahren empfehle und selber beherzige. Gerne erzähle ich Dir dazu mehr. Kontaktiere mich dazu einfach via Mail (andrea.zuber@bluewin.ch) oder Telefon/Whatsapp (076 420 54 93). Wenn Du trotz ärztlichen Abklärungen nicht schwanger wirst

Wenn es bisher einfach nicht klappen wollte, hast Du vielleicht ärztliche Abklärungen gemacht und konntest körperliche Ursachen als Grund für Deinen unerfüllten Kinderwunsch schon ausschließen. Dann fragst Du Dich wahrscheinlich, warum Du nicht schwanger wirst, obwohl alles in Ordnung ist?


Nicht immer sind körperliche Ursachen der Grund, wenn es mit einer Schwangerschaft nicht klappt. In etwa 10 bis 15 % der Fälle liegt es an folgenden Gründen:

  • emotionaler Druck, Stress oder ein schlechtes seelisches Befinden

  • innere Widerstände oder Blockaden, die aus Erfahrungen aus der Vergangenheit oder von Glaubensmustern herrühren

  • starkes Übergewicht, ungesunde Lebensweise oder starke körperliche Belastungen

All diese Gründe können sich negativ auf Deine Fruchtbarkeit auswirken. Und oft entsteht daraus ein Teufelskreis: Frauen setzen sich unter Druck, weil sie schnell schwanger werden möchten, was wiederum zu noch mehr Stress führt. So unterstütze ich Dich in Deinem Babywunsch

Seit vielen Jahren darf ich Frauen begleiten, die sich sehnlichst ein Baby wünschen. Unter ihnen sind auch immer wieder Frauen, die schon einiges Medizinisches ausprobiert haben, in guter körperlicher Gesundheit sind (auch deren Männer) und trotzdem nicht schwanger werden.

In meiner Anamnese stelle ich oft schon in der ersten Sitzung fest, wo die möglichen Ursachen für die Blockade und damit für das Nichtschwangerwerden liegen. Durch das bewusste Wahrnehmen des Problems, unterstützt durch kinesiologische Methoden und mediale Arbeit gelingt es in den meisten Fällen, die Ursachen zu lösen und das seelische Gleichgewicht wieder herzustellen.

Kinesiologie hilft Dir Ängste und Zweifel für Dich und Dein Baby abzubauen
Angenehme Schwangerschaft

Lass Dich unverbindlich beraten

Es gibt nichts Schöneres: Wenn mich die Frauen kontaktieren und glücklich mitteilen, dass es endlich! geklappt hat. Doch, es gibt noch etwas Schöneres: Wenn ich mich ein bisschen später über die Geburtsanzeige freuen darf 😊

Mutterglück in vollen Zügen mit Deinem Baby geniessen
Mutterglück

Gerne kontaktiere mich, ich freue mich, Dich und Deinen Partner auf diesem Weg zu begleiten: andrea.zuber@bluewin.ch oder Telefon/Whatsapp 076 420 54 93.


Ich wünsche Dir gutes Gelingen beim Loslassen und Fokussieren auf Dich und Deine Mitte.


Alles Liebe

Andrea Manuela Zuber

19 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page