top of page

Magnete und ihre Wirkung auf unseren Körper

Aktualisiert: 18. Okt. 2023

Die Erde ist ein Magnetfeld. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass wir Menschen und sonstige Lebewesen ohne Magnetfeld nicht leben können. Dieses Magnetfeld nimmt ständig ab, der Elektrosmog durch die digitale Informationsflut und vielen 5G-Antennen nimmt zu.Was können wir tun, um unser Magnetfeld zu schützen?

Die Erde ist ein Magnetfeld. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass wir Menschen und sonstige Lebewesen ohne Magnetfeld nicht leben können. Dieses Magnetfeld nimmt ständig ab, der Elektrosmog durch die digitale Informationsflut und vielen 5G-Antennen nimmt zu.Was können wir tun, um unser Magnetfeld zu schützen? Ich empfehle Ihnen Produkte mit Magneten.

Wie Magnete auf die Zellversorgung wirken

Studien haben gezeigt, dass magnetische Felder auf unseren Kreislauf einwirken. Der rote Farbstoff in unserem Blut ist Eisen und somit magnetisch. Oft kleben die Blutplättchen zusammen, dadurch nehmen die Plättchen die Nährstoffe nicht mehr auf, was sich schlecht auf die Versorgung der Zellen auswirkt. Diverse Studien belegen, dass eine Magnetfeldtherapie oder Magnetsohlen/-schmuck helfen, das Magnetfeld zu schützen. Durch die Magnete im Magnetschmuck, in den Magnetsohlen und bei den Wellness-Produkten lösen sich die Blutplättchen wieder. Dies bewirkt nicht nur eine verbesserte Versorgung der Zellen, sondern auch eine vitalisierende Wirkung auf die weissen Blutkörperchen, die den ganzen «Müll» im Körper abtransportieren. Mit magnetisierenden Produkten werden die Selbstheilungskräfte im Körper angeregt.


Die Wirkung von Kupfer

Beim Magnetschmuck sind Teile auch aus Kupfer. Dieses Metall ist entzündungshemmend und wird über die Haut aufgenommen und den Zellen zugeführt. Magnete spielen in der Medizin schon im alten Ägypten eine wichtige Rolle: Paracelsus und andere Gesundheitsexperten haben Magnete eingesetzt. Die Neodym-Magnete im Magnetschmuck und in den Wellness-Produkten wurden ursprünglich für die Raumfahrt kreiert und verlieren ihre Kraft nicht. Sind auch auf kleineren Flächen intensiv mit 1'000 Gauss und mehr. Nebenwirkungen sind keine feststellbar.


Wo Magnete und Kupfer Wirkung entfalten

Positive Reaktionen wurden unter anderem festgestellt bei: - Kopfschmerzen - Gliederschmerzen, Verspannungen - Menstruationsbeschwerden / Durchblutungsstörungen - Schlafstörungen, Stress-Symptomen - Energielosigkeit - Depressionen


Die einfache Nutzung durch Energetix-Produkte

Aufgrund der genialen positiven Wirkung von Magneten und Kupfer habe ich mich entschlossen, meinen Klientinnen und Klienten diese durch Produkte von Energetix zugänglich zu machen. Ich freue mich sehr, per sofort Produkte von Energetix anbieten zu können.


Das folgende Produkt nutze ich seit langem täglich – nicht nur in meiner Praxis, sondern auch im Alltag zu Hause:

Egal ob Leitungswasser, Sekt, Bier, Wein, Schnaps, Salatsauce, Babynahrung, Badewasser uvm. Tipp: Probiere mal Saft oder Rotwein mit Magnetstab – Du wirst sofort feststellen: Es schmeckt weicher und ist sehr viel bekömmlicher. Dabei gilt: Je länger die Benutzung, umso besser schmeckt es (ausser bei Sekt und Bier, da es Kohlensäure reduziert).

Der Energetix-Magnetstab für alle Getränke und Flüssigkeiten (bis 110 Grad). Egal ob Leitungswasser, Sekt, Bier, Wein, Schnaps, Salatsauce, Babynahrung, Badewasser uvm. Tipp: Probiere mal Saft oder Rotwein mit Magnetstab – Du wirst sofort feststellen: Es schmeckt weicher und ist sehr viel bekömmlicher. Dabei gilt: Je länger die Benutzung, umso besser schmeckt es (ausser bei Sekt und Bier, da es Kohlensäure reduziert).

Wirkung: - Reduktion und sogar Beseitigung von Sodbrennen und Magenproblemen - Aktivierung des Stoffwechsels - Befreiung von Schlack- und Schadstoffen - Reinigung von Blase, Nieren, Darm und Blutgefässen (Urin kann einige Tage unangenehm riechen) - Auch für Tiere und Babys geeignet


Lerne mehr über die Energetix Magnetprodukte und stöbere gerne im Shop über folgenden Link: https://andreamanuelazuber.energetix.tv. Bei Fragen stehe ich Dir gerne zu Verfügung. Herzens-Sommergrüsse Andrea

33 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page