top of page

ANGEBOTE

Ängste auflösen, Selbstliebe erhöhen, Beziehungsthemen lösen, Kinderwunsch realisieren, Selbstbewusstsein deines Kindes erhöhen, Allergien behandeln oder einfach mal eine Massage: Meine Gesundheitscoaching und Kinesiologie Angebote sind vielfältig und auf deine individuellen Wünsche ausgerichtet. Ausserdem biete ich auch Behandlungen für Tiere an.

Angebote für Erwachsene und Kinder

Ätherische Öle

Übrigens, ätherische Öle lassen uns einen Augenblick entspannen, zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht oder versetzen uns in pure Aufregung. Die Möglichkeit die ätherischen Öle bewusst zum Wohlbefinden einzusetzen und damit positive Empfindungen hervorzurufen, ist eine wertvolle Begleitung in deinem täglichen Leben. 

Ich setze die ätherischen Öle in meinen Behandlungen ein, um Verkrampfungen zu lösen, den Kopf frei zu kriegen oder Essenzen für bestimmte Lebensthemen für meine Kundschaft zu mischen. Bei Fragen schreibe mir eine E-Mail info@360-view.ch oder rufe mich unverbindlich an 076 420 54 93.

Jetzt Online-Coaching zum Thema
«Ängste und Zweifel» verfügbar:

Buche jetzt Deinen Videocall 

bottom of page