top of page

Ängste und Traumas bei Kindern behandeln

Kinder reagieren auf traumatische Erlebnisse noch stärker als wir Erwachsene. Werden Traumas nicht früh genug erkannt und überwunden, kann das in der Kindheit und später im Erwachsenenalter zu Verhaltensstörungen führen. Dank unterschiedlichen Methoden packen wir das Problem sanft und nachhaltig an der Wurzel.

Darum geht's

Das Selbstbewusstsein des Kindes stärken

Scheidung, Leistungsdruck oder andere negative Erlebnisse können vor allem bei Kindern Traumas, Alpträume und Konzentrationsschwächen auslösen. Um diese Traumas zu überwinden, braucht ein Kind Eltern, die das Kind unterstützen und sich auch nicht scheuen, Hilfe von Aussen zu holen.

In meiner Praxis schaffen wir für die Kinder eine Atmosphäre der Lebensfreude und Geborgenheit. Denn optimistische Kinder

  • leben gesünder und glücklicher,

  • besitzen eine positive Ausstrahlung und haben mehr Freunde,

  • lernen leichter und zeigen so bessere Leistungen in der Schule.

360view - Traumabewältigung, Gesundheitscoaching und Kinesiologie - Zürich

Von 

Krankenkassen

anerkannt

Wir gehen den Weg gemeinsam

In den Sitzungen lässt das Kind in einer vertrauensvollen Umgebung seine Probleme los. Ausserdem können wir gemeinsam mit kinesiologischen Tests den Körper des Kindes und seine Reaktionen auf Impulse austesten. Das stärkt die Eigenliebe und das Selbstvertrauen des Kindes. Manchmal ist auch eine Sitzung mit der Mama notwendig, welche auch in diesem Abo enthalten ist. 

Vielen Dank für das Verständnis, dass ich eine Stunde à CHF 144 in Rechnung stellen muss, wenn ein Termin weniger als 24 Stunden im Voraus storniert wird.

Zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Kinesiologie für Tiere

Stress, unangemessenes Verhalten, Trauma und unerlöste Konflikte haben einen Einfluss auf das Tier oder werden unbewusst auf das Tier übertragen, welches dann darauf reagiert. Oft auch mit physischen Symptomen. Frisst dein Hund nicht mehr? Ist deine Katze oft verwirrt oder verunsichert? 

Individuelle Termine nach telefonischer Absprache, da die Anliegen sehr individuell sind.

360view - Traumabewältigung, Gesundheitscoaching und Kinesiologie - Zürich
bottom of page