Coronakrise: Tipps gegen Angstzustände

Aktualisiert: Apr 11




Die Coronakrise ruft bei vielen von uns Ängste hervor, die wir nicht kontrollieren können. Jetzt gilt: Ruhe bewahren und sich auf die guten Dinge konzentrieren. Mit meinen praktischen Tipps kannst du ganz einfach gegen deine Ängste ankämpfen.


Hast du Angst krank zu werden? Hast du Angst vor dem Alleinsein? In dieser Zeit keine sozialen Kontakte zu haben? Oder vor der Zukunft? Du bist nicht allein: In dieser kritischen Coronazeit sind viele Menschen verunsichert. Die Angst wächst und wächst, die gegen aussen gerichtete Beschäftigung fällt zurzeit wie ein Kartenhaus zusammen. Die ganze Welt scheint still zu stehen.


Panikattacken und Kurzatmigkeit


Menschen, die Ihre Angst nicht kontrollieren können, haben plötzlich Panikattacken, welche sich durch körperliche Symptome wie Herzklopfen, Unwohlsein oder Kurzatmigkeit zeigen. Wenn du deine Angst nicht in den Griff bekommst: Ich stehe dir mit einer Online-Beratung in dieser Zeit jeden Tag zur Verfügung.


Folgende Termine kannst du ab sofort bei mir buchen:



Positives Denken als Schlüssel

Wie ich mit der jetzigen Situation umgehe? Mit Positivität. Meine Devise: Es wird sich schon bald alles wieder zum Guten entwickeln. In Liebe und im Vertrauen zu handeln und zu agieren, sind wichtige Grundpfeiler, die ich mit dir zusammen stärke und negative Verhaltens- und Glaubensmuster auflöse. So dass du in Ruhe und mit Vertrauen auf deinem Weg, von den eigenen Bedürfnissen geleitet, gehst. Du vertraust in Zukunft dir und brauchst keine Bestätigung von Aussen.


Gerne gebe ich dir ein paar wichtige Tipps, die du Zuhause umsetzen kannst:

  1. Beschreibe 2 oder 3 Herzenswünsche oder Ziele, die du 2020 erreichen möchtest. Die Ausgangslage und die Möglichkeit der Erreichbarkeit ist zurzeit egal.

  2. Visualisiere diese 2 oder 3 Herzenswünsche jeden Tag mehrmals, schliesse währenddessen die Augen. Atme tief durch die Nase in deinen Bauch ein und durch den Mund aus. Mache diese Übung jeden Tag für die nächsten 3 Wochen und auch darüber hinaus immer wieder mal.

  3. Du kannst deine Visualisierung mit dem ätherischen Öl Valor unterstützen. Du streichst dieses jeden Abend mit je 2 Tropfen auf der linken und rechten Fusssohle ein. Den Tag durch streiche es bitte unter die Nase mit wenigen Tropfen und den Rest verstreichst du auf deinem Herz.

  4. Falls du noch mehr tun willst, würde ich dir das Feeling-Set empfehlen, welches 8 natürliche ätherische Öle für deine emotionale Stabilität enthält. Gerne berate ich dich hier weiter: Per E-Mail an info@360-view.ch oder telefonisch unter 076 420 54 93.

Seit 20 Jahren schaue ich gut zu mir, mache vor allem Prävention mit kinesiologischen Sitzungen, Familienstellen, mediale Arbeit, mehrheitlich pflanzliche Ernährung ohne Fleisch und wenig Alkohol. Natürlich habe ich schon immer auf Drogen und Zigaretten verzichtet. Mein Leben hat sich in den letzten 20 Jahren um 180 Grad geändert und ich bin heute innerlich angekommen in tiefer Zufriedenheit, grosser Dankbarkeit und Demut für das einfache, klare Leben, welches ich habe und vor allem für meine Gesundheit. Seit 20 Jahren nehme ich keine Medikamente zu mir, da auch diese Nebenwirkungen, oft erst nach längerer Zeit auftretend, haben und den Körper stark übersäuern. Es war nicht immer einfach auf dem Weg zur Einfachheit und Leichtigkeit, jedoch bin ich drangeblieben. Ich habe an meinen Themen gearbeitet. Nun bin ich mit mir selber zufrieden und freue mich auf die Gegenwart und Zukunft voller Liebe und Fülle.


Alles Liebe

Andrea

Gesundheitscoaching in Zürich


Meine Gesundheitscoaching und Kinesiologie Angebote sind deine individuellen Wünsche ausgerichtet.



ALLE ANGEBOTE







Verbinden wir uns 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Kontakt

Andrea Manuela Zuber

360view

Segnesstrasse 8

8048 Zürich

Tel. 076 420 54 93
info@360-view.ch

Termin online vereinbaren

Vielen Dank für das Verständnis, dass ich den ganzen Betrag in Rechnung stelle, wenn ein Termin weniger als 24 Stunden im Voraus storniert wird. Zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

© 2020 Andrea Manuela Zuber

AGB

Datenschutz – Impressum